Mein Name ist Tanja Sari...

... ich bin 1965 in Wien geboren und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.
Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Alternativmedizin und Naturheilkunde und seit einiger Zeit fließt dieses Wissen in meine Arbeit mit dem Metavital Bioresonanz Gerät ein.
Nach einigen herausfordernden Phasen in meinem Leben ist mir klar geworden, dass körperliche Probleme nicht isoliert betrachtet werden können, sondern dass der Mensch in seiner Ganzheit zu sehen ist. Das heißt, wenn Körper, Geist und Seele in Einklang sind, können sich Blockaden lösen und Krankheiten heilen.
Meine Suche nach Lösungen führte mich zu einer Therapeutin, die seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit dem Metavital Bioresonanz Gerät arbeitet. Ich bin heute noch sehr dankbar für die Hilfe, die ich dadurch erhalten habe.
Inspiriert von den positiven Erfahrungen habe ich beschlossen, diese großartige Möglichkeit, Störungen  aufzuspüren und dem Körper in die Selbstheilung zu verhelfen, weiterzugeben.
Es ist großartig zu sehen, wie Menschen wieder zu ihrer Lebensfreude und Lebensenergie zurück finden und ich bin dankbar sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.